Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüßis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/weihnachtskot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.12.2006

souuu joou na alles klärchen ihr omas xD

 

mhh was fällt uns denn heut mal so ein

ja also heute war ich mal ausnahmsweise mit der allerliebsten jana in bochum jo diese 2 tussen inner bahn warn schlimm!!! Wie kann man so laut lachen/kreischen das war echt schrecklich ~.~

Bin heut so ca. 8mal gestolpert ich bin ein naturtalent -.-

jop jop joaaa jana hat in bochum halt sone kette für ihe maaa zu weihnachten gekäufelt und ich wollt einfach nur nach draußn ju...

mhh öh und dann warn wir noch in Hattingen jo  voll ätzend voll xD

voll interessant hier

Naja zieh ja eh bald (ca. 1 jahr) woanders hin neeee naja

toodels 

12.12.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung