Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüßis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/weihnachtskot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.12.2006

dipsl dapsl

jau ich bin dann mal die Kathi ja jenau die kathi!

Heut ist Montag der 11.12.2006 ! Ich hasse Montage sowie dienstage und Mittwoche :D

hmmm und was  fällt uns alles zu MONTAG ein?

 jaaa genau theater kurs und was fällt uns dazu ein? SABRINA :D:D

jo also wir (sabrina und ich) hatten heute den spezial Auftrag eine Einladung zu einem weihnachtsTHEATER zu schreiben!!!

Nachdem 15. Versuch ne grade überschrift zu schreiben beschloss die kluge Sabrinono (hehe sport ne?!) sich erstmal Linien zu ziehen dabei unterhielten wir uns über diese geile Kindersendung "sabrina" und als sie dann ihre arbeit vollendet hatte und stolz sagte: " na das sagt mir jetzt aber zu"....

.... schrieb sie auf dem blatt : Einladung zum WeihnachtsBALL :D:D:D oke für euch ( falls das jemals jemand liest) ist das nicht so lustig aber ich hätt mich tot lachen können - hab ich dann auch xD

Geil war ihr blick und ihr schrei: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEEIN" jop hinterher hab ich noch alle ihre buntstifte zersebelt :P

 

 

So dann öhm ja was hat man noch zu sagen? Ich brauche dringend Mathe Nachhilfe ne hab scho meine 2. 5 uhuhuhuhuhhhhh ich bin so intelligent!

Naja falls ihr das gelesen habt- danke und schreibt ins Gästebuch

Lg Kathi 

11.12.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung